Externe Lautsprecher Imac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Maini, 1. Dezember 2001.

  1. Maini

    Maini New Member

    Wenn ich externe Aktivlautsprecher uber den normalen Ausgang am Imac anschließen will, brauche ich dafür einen Treiber? Tschuldigung für die dumme Frage, bin halt über 10 Jahre Dosengeschädigt.

    Danke im Voraus
    Markus
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  3. Maini

    Maini New Member

  4. Tambo

    Tambo New Member

    evetl. den richtigen Steckeradapter, damit der Kontakt ohne Brummen und Rauschen funzt.....
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Gerne geschehen ;-)

    Wenn du die externen Lautsprecher über den 3,5mm-Klinkenstecker-Ausgang anschließt, werden sie ohne Treiber funktionieren. Bei USB-Lautsprechern könnte ein Treiber notwendig sein.

    o
     

Diese Seite empfehlen