externe pladde...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacLefty, 3. März 2005.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    hallo forum,

    meint ihr ich könnte diese lidl platte in mein externes gehäuse verbauen ? habe eine hitachi 120 GB platte und 8mb zwischenspeicher verbaut. gehäuse ist von :

    - MantaRay MR 1394,
    - AC Input 90-240.Vac, 50-60 Hz,
    - Interface : 1394a Firewire.

    lefty...
     
  2. MacLefty

    MacLefty New Member

  3. alberti11

    alberti11 New Member

    Musst halt aufpassen, dass der Controler in dem Gehäuse auch Platten über 128 GB kann.

    Die Platte dürfte ansonsten keine Probleme machen. Wäre aber dennoch interessant, welche Marke dahinter steckt.
    Der Preis ist aber auch nicht so sensationell, habe eine MAxtor 250 GB mit 16 MB von Cyberport auch für 121 plus MWSteuer bekommen; da weiß man dann wenigstens, was man hat.



    Ali
     
  4. Rupi

    Rupi New Member

    Sollte gehen.

    Tipp: Dateisystem FAT32

    MFG
     
  5. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Und wo ist da jetzt der Tipp?
    Ich finde, du solltest schon etwas mehr dazu schreiben, was du meinst.

    micha
     
  6. MacLefty

    MacLefty New Member

    fat 32 auf'm mac ?

    versteh' nur bahnhof.
    aber der tip mit cyberport ist gut. da bestelle ich eigentlich gerne. hatte den newsletter nur zugeschickt bekommen. woran sehe man denn ob der controller so was kann ?

    lefty...
     
  7. MacLefty

    MacLefty New Member

    @alberti.

    womit hast du eigentlich deine geographischen koordinaten errechnet ?
    ich suche so ein kleines proggy..

    gruss,

    lefty...
     

Diese Seite empfehlen