externe Platte 1 TB

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von jarre, 16. April 2008.

  1. jarre

    jarre New Member

    Hallo hab mir eine neue Extrne Platte USB 2 in TB Grösse zugelegt funktziernet auch aber da die Fat 32 Formatiert war wollte ich die mit dem Festplatten Progi nach OS Journaled bringen. Jedoch bricht das Proggi immer ab mit der Fehlermeldung Formatieren des Dateisystem ist fehlgeschlagen!

    Was kann ich da machen möchte eine partion einrichten mit der Vollen Grösse und die Nachher als Time Machine brauchen ! Hab einen Mac pro (2008)
    Danke für eure Hilfe !
    Grüsse
    Jarre :confused:
     
  2. Mathias

    Mathias New Member

    Ich habe sowas schon mehrmals gelesen... merkwürdig... Funktioniert es, wenn du 2 Partitionen à 500GB erstellst?
     
  3. jarre

    jarre New Member

    hallo Danke für deine Antwort ! Habs gefunden liegt am MBR ist so formartiert worden ab Werk, Habs geändert auf GUID So Formatiert und siehe da KEINE Probleme, hab jetzt 930 GB im Finder !!!!

    Danke für deine Hilfe !
    Grüsse
    Jarre

    ps: In der VM mit Paralells und win 2000 wars kein Problem volle Kapazität mit NTFS zu formatieren !!!! Da ist Apple weniger weit als das Alte w2 ! Egal geht ja jetzt :apple:
     

Diese Seite empfehlen