externe Platte ruhezustand und partitonieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joko, 21. Mai 2003.

  1. joko

    joko New Member

    Hi,

    meine neue ext. Platte geht nicht mit in den Ruhezustand und partitionieren geht mit dem
    Laufwerke konfigurieren Tool von Apple auch nicht ( nicht unterstützt).
    Wer weiß bescheid.?

    Icecube Gehäuse

    iMac 500, 0S 9.2
     
  2. QuaiChan

    QuaiChan New Member

    Soweit ich weis, geht Ruhezustand nur mit Apple-Treibern. Das gilt auch für das Partitionieren mit 'Laufwerke konfigurieren'.
    Also erst einmal die Platte initialisieren und den Apple-Festplattentreiber installieren, dann dürfte es auch mit dem Partitionieren klappen.

    Gruß
     
  3. joko

    joko New Member

    habe partitioniert mit einem osx rechner, partitioneren ging aber ruhezustand unter OS 9.1 nicht.
    mein rechner erkennt alle 4 partitionen, aber in den ruhezustand will er nicht.
    habe standart gewählt nicht extension, was ist eigentlich der unterschied?
    joko
    oS9.2



    ja ich waage mich langsam ans osx ran, gebe aber mein superstabieles os nicht aus der hand
     

Diese Seite empfehlen