externen cd- durch dvd brenner ersetzen??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von schlappen, 20. Oktober 2004.

  1. schlappen

    schlappen Gast

    hallo.. ich muss mal wieder eine dumme frage stellen:

    mein g4 hat intern nur ein dvd-laufwerk und dafür nen externen firewire cd-brenner von "formac". der sieht eigentlich aus wie ein stinknormaler cd-brenner eingehüllt in ein zum g4 in farbe und design passendes gehäuse..
    jetzt meine frage: kann ich die "verpackung" einfach aufschrauben, den cd-brenner durch nen dvd-brenner ersetzen, wieder zuschrauben, anstöpseln und fertig? oder geht das nicht?

    natürlich könnte ich den brenner wohl auch einfach intern einbauen (?), aber da ja nur ein schacht von dieser schicken klappe verdeckt wird wäre das extrem hässlich.. und das dvd-laufwerk möchte ich schon gern drin behalten..

    also wie?
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    dumme fragen gibts nicht. ;)

    yes sir.
     
  3. schlappen

    schlappen Gast


    das ist schön... :klimper:
     

Diese Seite empfehlen