externer CD-Brenner unter X

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ginix, 19. Juli 2002.

  1. ginix

    ginix New Member

    Hallo Leute,

    ich hab gestern meinen Freecom Brenner zu Gravis zurückgetragen, da entgegen deren Aussage das mitgelieferte Toast light nicht unter X läuft.
    Jetzt meinte der dortige Experte, es gäbe keinen aktuellen Brenner (firewire) der unter X läuft ohne dass man Toast Titanium extra dazu kauft. Die 90 ¬ zusätzlich sind mir aber zu viel.
    Wie sieht das bei den LaCie Brennern aus, funktoniert evtl. Toast oem?

    Bin dankbar für jeden Tipp
    Gruß
    ginix
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ist eine Frechheit ! Wenn tauglich für X drauf steht sollte es auch so sein !

    Ich kann Dir leider nicht sagen ob die OEM Version unter X funzt, da ich die Vollversion habe.

    Bei mir läuft ein Lacie 24/10/40 CDRW U&I

    Gruß

    MacELCH
     
  3. ginix

    ginix New Member

    Hi MacELCH,
    da stand nix drauf von X, aber die Gravis Mitarbeiter meinten ich brauche nur noch das update aus dem Internet und dann klappt's.
    Sicher? fragte ich - sicher, hieß es!
    Hat das schon jemand ausprobiert?
    Klar, hieß es!

    Alles klar!
    Gruß zurück
    ginix
     
  4. morty

    morty New Member

  5. ginix

    ginix New Member

    Hi morty,

    da hab' ich wohl gepennt und deine Antwort übersehen, sorry. Der LaCie 16/10/40 kostet bei arktis 184,95 und dabei sein soll Toast OEM.
    Furchtbar schnell muss das Teil nicht sein - wird nur privat und aus Spaß an der Freude genutzt.

    Gruß
    ginix
     

Diese Seite empfehlen