Externer DVD Brenner & iDVD - andere Software?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mac_Tweaker, 27. September 2004.

  1. Wie ich höre sind externe FW DVD Brenner nicht kompatibel mit iDVD, dh man kann iDVD nicht verwenden um DVDs zu brennen.

    1. Stimmt das?

    2. Gibt's den keinen Patch?

    3. Gibt's andere (günstige) Lösungen um DVD's zu erstellen? (Ausser DVD Studio Pro)
     
  2. artvandeley

    artvandeley New Member

  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Richtig müsste es heißen:

    1. Ja, das stimmt *aber*
    2. Es gibt einen Patch mit dem man das außer Kraft setzen kann.

    Der Patch sorgt aber *nicht* dafür das iDVD auf einem externen Brenner brennen kann!
    Er ermöglicht jedoch, ein iDVD Projekt anstatt direkt zu brennen (wie vorgesehen) als Image Datei abzuspeichern. (*.dmg)
    Und dieses Image lässt sich wie ein normales Image eben mit einem einfachen Brennprogramm, zur Not auch vom Finder aus, brennen
     
  4. Eben. Danke für den tollen Link!

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen