Externer DVD-Brenner Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Paparatze, 9. November 2004.

  1. Paparatze

    Paparatze New Member

    Ich weiß, daß gehört eigentlich ins Hardware-Brett, aber da hat niemand geantwortet.


    Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen... .

    :klimper: :klimper:

    Hier war mein Beitrag.


    Es ist allerdings ein Pioneer DVR-107...nix mit D hintendran. D.h., der kann keine Double-Layer DVD's brennen, oder? Egal... .

    Also einer von beiden soll es werden:

    1.


    2.


    Ich glaub., die unterscheiden sich wohl nur durch das Gehäuse... .


    DANKE !!!
     
  2. Macian

    Macian New Member

    Ich kann dir leider auch nicht helfen, da ich die selbe Frage habe ! Also ...

    ... HELFT UNS !
     
  3. Paparatze

    Paparatze New Member

    Na da sind wir ja jetzt schon zu zweit...

    1, 2, 3

    ...Hilfääääääää!!!





    Vielleicht sollten wir hier ein großes SOS ins Forumbrett ritzen. Oder hast Du gerade mal eine Leuchtrakete zur Hand?
     
  4. Paparatze

    Paparatze New Member

    *Steineaneinanderklopffüreinsignalfeuer*

    ...da war doch gerade ein Funken...?
     
  5. akiem

    akiem New Member

  6. Paparatze

    Paparatze New Member

    Danke, daß bringt mich schonmal einen Schritt weiter. Hmmm, hatte schonmal die Suche bezüglich des Themas benutzt, aber nicht soviel hilfreiches gefunden.
     

Diese Seite empfehlen