externer firewire-Brenner

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von abelfo, 27. Juni 2002.

  1. abelfo

    abelfo New Member

    Habe mir einen 32/10/40 CD-Rw Brenner, LiteOn, inkl. Toast LE zugelegt.

    Es gibt zwei Probleme:

    1. iTunes will oder kann den Brenner nicht erkennen.

    2.Nach einer multisession erkennt toast nicht den Inhalt einer schon einmal gebrannten CD. Nur unter dem CD-Info steht, daß schon mal eine session stattfand und daß noch soundsoviel Platz für eine weitere ist.

    Wenn ich dann die in mehrere Sessions fertig gebrannte CD in meinen G3 (blau/weiß) starte erscheint die gleiche Anzahl CD-Icons wie es sessions gab. Ist doch irgendwie nervig, wenn ich eine CD starte und es erscheinen 5 Icons.
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    X oder 9 ?

    Gruß

    MacELCH
     
  3. abelfo

    abelfo New Member

    8.6

    sorry, war kurzfristig verreist

    gruß, abelfo
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Ist aber doch logo: jede Session wird als Volumen gemountet ;-)
     
  5. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    wenn Du 8.6 hast ist iTunes 1x installiert und das kann modernere Brenner nicht wirklich unterstützen.
    Außerdem beist es sich mit Toast wenn Du den aktuellen Authoring Support installierst.

    Joern
     

Diese Seite empfehlen