externer FireWire Brenner...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maxx, 29. Dezember 2002.

  1. maxx

    maxx New Member

    Habe da mal ne Brennerfrage. Möchte mir demnächst für mein iBook einen externen FireWire Brenner holen, hätte da aber gerne einen ohne externe Stromversorgung. Gibt es sowas, am besten nur ein Kabel, d.h. der Strom mit über FireWire???
    Ich hasse diesen Kabelwust...
    ...oder gibt es die nur mit Netzteil???
    Danke
     
  2. Jab

    Jab New Member

    Ich glaube, so ein Brenner braucht zu viel Strom, als daß man ihn über das iBook mit selbigem versorgen könnte.

    jab
     
  3. Eduard

    Eduard New Member

    Es gibt oder gab einen von LaCie, läuft aber nur etwa 16 fach und ist viel teurer als ein D2 mit 48 fach und Netzteil.
     
  4. TomPo

    TomPo Active Member

    Wenn Deine Firewire-Anschlüsse bis 30 Volt Spannung, und bis zu ca. 15 Watt Ausgangsleistung abgeben dürfte es damit keine Probleme geben. Ist dann mehr als ausreichend.
    Sieh mal in dein handbuch unter Technische Daten -> Firewire nach, steht da drin.
     

Diese Seite empfehlen