externer FW Brenner für Classic und OS-X

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von krillehb, 6. Februar 2002.

1. krillehb

krillehb New Member

Hallo Leute,

ich möchte mir einen externen Fire Wire CD Brenner leisten und habe dabei an den 24/10/40 fon Formac gedacht.
    Hat schon irgendjemand positive oder negative Erfahrungen mit diesem oder überhaupt Formac Brennern gemacht ???

Ich hätte gern mal ein paar Erfahrungen gehört wie die Kisten unter Classic und unter OS-X laufen.

Oder kann mir jemand einen besseren empfehlen ???

Ich hoffe auf rege Beteiligung,

Gruß
    Krille

2. mackevin

mackevin Active Member

Wenn Du mal oben rechts auf Suche klickst,

[Forum] [Hilfe] [Suche] [Optionen] [Abmelden]

und dann "Formac" ins Suchfeld eintippst, wirst Du totgeschlagen werden.

Gruß
    mackevin

3. macmercy

macmercy New Member

Kurze Antwort:

Kein FORMAC-Brenner!!! Oder verschenk gleich Dein Geld an der nächsten Straßenecke...

4. daniels

daniels New Member

Hi,

wenn du dich richtig gruseln willst nimm formac... ich habe einen 16-fach brenner, der in der Summe der zeit soviel langsamer ist, als mein yamaha 4-fach...
    Ausfallzeiten und keine Loesungsansaetze und an unserem Produkt liegts nicht...

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich habe den Formac 16/10/40 und bin zufrieden. Eine Musik-CD kopieren vom G4 direkt auf den Formac dauert genau 5 Minuten.

macmercy, bei dir ist etwas nicht so, wie es sein sollte.

/oli

6. krillehb

krillehb New Member

Hallo Leute,

ich möchte mir einen externen Fire Wire CD Brenner leisten und habe dabei an den 24/10/40 fon Formac gedacht.
    Hat schon irgendjemand positive oder negative Erfahrungen mit diesem oder überhaupt Formac Brennern gemacht ???

Ich hätte gern mal ein paar Erfahrungen gehört wie die Kisten unter Classic und unter OS-X laufen.

Oder kann mir jemand einen besseren empfehlen ???

Ich hoffe auf rege Beteiligung,

Gruß
    Krille

7. mackevin

mackevin Active Member

Wenn Du mal oben rechts auf Suche klickst,

[Forum] [Hilfe] [Suche] [Optionen] [Abmelden]

und dann "Formac" ins Suchfeld eintippst, wirst Du totgeschlagen werden.

Gruß
    mackevin

8. macmercy

macmercy New Member

Kurze Antwort:

Kein FORMAC-Brenner!!! Oder verschenk gleich Dein Geld an der nächsten Straßenecke...

9. daniels

daniels New Member

Hi,

wenn du dich richtig gruseln willst nimm formac... ich habe einen 16-fach brenner, der in der Summe der zeit soviel langsamer ist, als mein yamaha 4-fach...
    Ausfallzeiten und keine Loesungsansaetze und an unserem Produkt liegts nicht...

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich habe den Formac 16/10/40 und bin zufrieden. Eine Musik-CD kopieren vom G4 direkt auf den Formac dauert genau 5 Minuten.

macmercy, bei dir ist etwas nicht so, wie es sein sollte.

/oli

Diese Seite empfehlen