externer Monitor am iBook

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von D33011, 14. April 2002.

  1. D33011

    D33011 New Member

    Hi,

    Ich habe einen externen Monitor an mein iBook (Dual USB) angeschlossen. Gibt es einen Weg, das LCD, während man einen anderen Monitor benutzt, auszuschalten?
    Danke.
     
  2. goldfinger

    goldfinger New Member

  3. D33011

    D33011 New Member

    hab selbst zufällig eine lösung gefunden: einfach am iBook die Helligkeit auf null setzen (F-Tasten od. Sys.Preferences). Das wirkt sich nur aufs LCD aus, welches dann kein Bild mehr abgibt.
     
  4. jonez

    jonez New Member

    ...aber damit schaltet man das interne TFT doch nicht richtig aus, oder? Ich fände es ja ein Kaufargument, wenn man auf einem externen Monitor eine größere Auflösung als 1024 x 768 nutzen könnte... aber das Display geht wahrscheinlich kaputt, wenn ich's versuche? Oder nicht, weil es digital angesteuert wird?
     
  5. jonez

    jonez New Member

    Weiß das wirklich keiner?
     
  6. jonez

    jonez New Member

    Weiß das wirklich keiner?
     

Diese Seite empfehlen