externer Monitor an eMac - interner Ausschalten?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von avw, 22. April 2008.

  1. avw

    avw New Member

    Hallo,

    bekanntlich lässt sich an den eMac auch ein externer Monitor anschliessen. Offiziell lässt sich die Anzeige nur spiegeln, doch gibt es ja Hacks, die Bildschirme mit unterschiedlichen Anzeigen zu nutzen.

    Ich suche jedoch nach einer möglichst simplen Lösung, um lediglich den internen Monitor des eMac auszuschalten resp. auf schwarz zu stellen. Geht das?

    Danke für Eure Hinweise.
     
  2. priv

    priv New Member

    häng n schwarzes tuch drüber
     
  3. avw

    avw New Member

    Gibt's das bei versiontracker - iCloth pro? Brauche ich da 10.5?

    Für hilfreiche Vorschläge bin ich nach wie dankbar, die übrigen schreibt Ihr am besten auf ein Blatt Papier und legt sie im runden Ordner unter dem Schreibtisch ab.
     

Diese Seite empfehlen