Externer Monitor an iMac G5

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von GingersLuck, 5. Juli 2005.

  1. GingersLuck

    GingersLuck New Member

    Hi Leute, hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Habe gerade einen zweiten TFT 17" an einen iMac G5 20" angeschlossen.
    In den Systemeinstellungen unter Punkt Monitore öffnen sich zwei Fenster für die Auflösung. Einmal Einstellung "iMac" und einmal Einstellung "VGA-Monitor".
    Hat irgendwer Erfahrung, welche Auflösung ich am besten einstelle, damit nicht ständig so ein schwarzer Rand bleibt. Irritierend ist auch, dass ich mit der VGA-Einstellung augenscheinlich eher den iMac ändere und nicht den externen TFT.
    Wäre euch sehr verbunden.

    MfG Moritz
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Diese Seite empfehlen