1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Externer Monitor für iBook?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jabka, 5. April 2003.

  1. jabka

    jabka New Member

    Hallo Forum,

    ich brauche Eure Hilfe: Ich stehe kurz vor dem Kauf eines iBooks 500, möchte aber wissen ob es möglich ist, einen externen Monitor anzuschließen. Apple-history.com sagt, es hätte einen mini-VGA-Ausgang. Was ist das? Gibt es ggf. Adapter? Kann mich jemand aufklären??

    Vielen Dank!!

    jabka
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    hallo,

    für die weissen ibooks gibt es einen adapter, um den inhalt des bildschirms auch auf einem externen monitor anzeigen zu können (spiegeln nennt sich das).
    wenn der nicht dabei ist, dann musst du ihn für ca. 25 euro extra anschaffen. damit hast du dann einen ganz normalen vga-ausgang, der bis zu 1024 x 768 pixel ausgeben kann.
     

Diese Seite empfehlen