Externer Monitor spinnt am Macbook

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joko, 24. November 2008.

  1. joko

    joko New Member

    hallo,

    mein externer monitor asus 222 spinnt momentan wieder total, sieht dann so aus, siehe pdf.

    manchmal ist es auch ein paar wochen weg, jetzt ist es besonders schlimm, was kann ich da tun ?

    danke

    das pdf habe ich mit einem fotoapparat gemacht, weil mit einem screenshot sind die fehler nicht zu sehen.
     

    Anhänge:

  2. Wh1tey

    Wh1tey New Member

    Also wenn die Grafikfehler auf einem Screenshot nicht sichtbar sind, dann liegt das wohl am Monitor selbst. Hast du noch Garantie?
     
  3. edwin

    edwin New Member

    Möglich. Oder es liegt am Kabel. Eine Knickstelle könnte es sein.
     
  4. joko

    joko New Member

    nee ist ganz sicher der monitor defekt, weil der fehler auch an einem anderen mac auftritt, kabel habe ich auch alle ausgetauscht, nun beginnt die hoffnung:

    Sehr geehrter Kunde,

    wir haben Ihre Anfrage vom 28.11.2008 18:38:59 auf Austausch des defekten Gerätes VW222U mit der Seriennummer 79LMQ503xxx erhalten. Unglücklicherweise ist das erforderliche Modell zurzeit nicht lieferbar.

    Wir werden Sie umgehend per E-Mail informieren, wenn das Austauschprodukt durch unser Zentrallager verschickt wurde.

    Bitte entschuldigen Sie diese Verzögerung.

    Mit freundlichen Grüßen

    ASUS Computer GmbH
     
  5. joko

    joko New Member

    jetzt warte ich schon eine Woche, Asus sagt das Teil ist nicht verfügbar, versteh ich nicht.

    Beim Saturn Hansa gibts das Ding nachgeschmissen........
     
  6. joko

    joko New Member

    nach ca 1 woche kam ein ersatzbildschirm, leider war dieser total defekt, also machte gar keinen mux,

    den hab ich dem ups mann gleich wieder mitgegeben, jetzt nach mehrfachen anrufen bei asus,

    ist irgendeine liste noch nicht an ihrem platz, aber sobald diese da ist, würde ich informiert werden
    .........
     

Diese Seite empfehlen