externer mult-dvd-brenner besser als interner minus-brenner?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von applecare, 21. April 2004.

  1. applecare

    applecare New Member

    hi,

    zum glück kann man ja die pb´s konfigurieren. nun besitzen die lediglich einen dvdminusbrenner. sollte man darauf vielleicht verzichten - und 200 euro sparen - und dafür einen externen multi-brenner kaufen? was denkt ihr?

    danke
    ac
     
  2. applecare

    applecare New Member

    keine idee? in nem andern thread gibts externe schon für 185 euro...somit wäre die frage nach dem standard, der sich irgendwann mal durchsetzt, hinfällig...oder ist das lästig, so ein externes ding?

    ac
     
  3. Mir reicht bisher mein interner CD-Brenner im iBook und mein externer DVD-Brenner am Desktop...
     

Diese Seite empfehlen