Externer Nummernblock für PB

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aldi, 14. Dezember 2005.

  1. aldi

    aldi New Member

    Hallo in den späten Macabend,
    hat jemand eine Ahnung, ob es für die mobilen Mac´s einen externen Nummernblock gibt? Wenn ja, wo kann man ihn bekommen? Habe nur welche für Wintels ersurft.
    Also, raus mit der Antwort noch vor dem Zubettgehen.
    Aldi
     
  2. Schlawuzelbaer

    Schlawuzelbaer New Member

    Nein, aber du kannst eine externe (usb)-Tastatur dranklemmen.
     
  3. aldi

    aldi New Member

    Danke, ein Apple ist doch was Besonderes!
     
  4. maximilian

    maximilian Active Member

  5. aldi

    aldi New Member

    Na, doch noch eine Hilfe. Will mal sehen, ob ich das "Genie" bekommen.
    Funktioniert der auch am PB G 4 17"?
    Danke und noch erquickliche Vorweihnachtstage.
    aldi
     
  6. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    1. Ich habs für weniger als 10 Euro beim eBay gekauft!
    2. Weiss ich nicht, aber am 15 Zoll Powerbook funktioniert es. An den zwei Zöllchen mehr wird sich das Gerätchen hoffentlich nicht stören...

    Ciao, Maximilian
     
  7. aldi

    aldi New Member

    Hallo, nochmals Danke, habe das Gerät schon bestellt(Google-Suche). Kostet aber mit Porto 21,00 €. In eBay leider nicht gefunden. Gebe einen kurzen Erfahrungsbericht.
    Gruß
    aldi
     
  8. aldi

    aldi New Member

    Habe den Block bekommen. Funktioniert auch an meinem 17" mit 10.4.3. Nachmals danke, schöne Weihnachtstage und reichlich Optimismus für 2006.
    aldi
     
  9. maceddy

    maceddy New Member

    Bei Aldi für 19,99€

    maceddy
     

Diese Seite empfehlen