1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

externes cd-rom

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von finchen, 21. Januar 2002.

  1. finchen

    finchen New Member

    hi,

    habe vor kurzem ziemlich günstig (freu!) ein pb 5300 ersteigert.
    jetzt müssen natürlich daten von g3(ethernet, nix seriell, nix diskette) auf das kleine (seriell, diskette, nix ethernet).
    um eine karte, rsp. bridge würde ich gern rumkommen.

    da ich noch einen scsi brennner hab: der muss dich irgentwie beim kleinen als externes cd-rom erkannt werden, oder ????

    hab ich beim classic auch schon mal erfoglos rumgedoktert....

    weiss jemand, wie das zu schaffen ist ??????

    dank schon mal!!!!!

    gruß,
    fnchen
     

Diese Seite empfehlen