Externes DSL-Modem zu heiß?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macmacfriend, 10. Juni 2004.

  1. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Mich und das Forum verbindet ein Teledat 430 LAN. ;)

    An seiner Oberfläche erreicht es zur Zeit nach zwei Stunden Betrieb eine (gefühlte) Temperatur wie eine sommersonnenbeschienene Steinplatten. Gerade noch so an der Schmerzgrenze, um barfuß drüber laufen zu können - über die Platten, meine ich.

    Kommt mir trotzdem ein bisschen heiß vor für ein Modem. Oder ist`s normal?
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    öfter mal abschalten und raus in die freie Natur gehen!
     
  3. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    @ Ökoaktivist

    Schon klar! Abends, wenn`s kühler ist, wird abgestöpselt. Dann gehen ich und mein Teledat 430 LAN immer Gassi. :klimper:
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    naja, heute wird man ja nicht mehr gleich weggesperrt, wenn man mit so einer Frisur und seinem Teledat Gassi geht.
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    mein Teledat 300Lan wird übrigens nur handwarm
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    dafür zeigt der Dual 65,6 Grad bei 27 Grad Raumtemperatur
     
  7. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Stimmt. Die Leute wundern sich höchstens noch, was das kleine Teledat da hinter sich her zieht. :embar:
     

Diese Seite empfehlen