externes DVD Laufwerk wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von danilatore, 3. Februar 2004.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ich habe ein externes DVD Laufwerk (Creativ) welches von meinem eMac nicht erkannt wird. letzten habe ich hier im forum gelesen dass es einen treiber oder ein tool gibt welches noch weitere DVD Laufwerke "freigibt" sodass der Mac sie erkennt. ich komme leider nicht mehr auf den namen.
    könnt ihr mir weiterhelfen sonst kann ich GarageBand nicht installieren.

    gruß danilatöse
    __________
    eMac - X.3.2
     
  2. menz

    menz New Member

  3. kawi

    kawi Revolution 666

    und damit kriegt man den Mac dazu ein weiteres DVD Laufwerk (nicht Brenner!) zu erkennen? Hm ... ich glaube eher nicht ;-)
     
  4. TOK

    TOK New Member

    Der emac sollte eigentlich von jedem CD- oder DVD-LW Daten
    lesen können, sofern das Gehäuse erkannt wird. Was sagt der
    System Profiler???

    Patches brauchts nur für Video-DVD oder Brenner....
     
  5. menz

    menz New Member

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :wink:

    Sorry.

    menz
     

Diese Seite empfehlen