Externes Gehäuse umrüstbar?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von christiansmac, 31. März 2005.

  1. christiansmac

    christiansmac New Member

    Hallo!

    Könnte ich eigentlich mein Freecom Classics 40B4 FireWire Brenner umrüsten, also einfach den eingebauten Brenner aus dem Gehäuse holen und einen neuen DVD Brenner einbauen? Würde dieser dann von Toast erkannt werden?

    Danke für Hilfe
    christiansmac
     
  2. mischi

    mischi New Member

    eigentlich kein Problem - da könntest Du auch eine Festplatte hinstöpseln ... und Toast ist das ziemlich egal ...
     
  3. christiansmac

    christiansmac New Member

    dann werde ich das wohl mal probieren... danke christiansmac
     
  4. Tambo

    Tambo New Member

    Wäre mir da nicht so sicher, da z.b. bei einem umgebauten, externen LaCie-Brenner die Firmware die max. Festplattengrösse auf 700 MB beschränkt; also zuerst die Frmware des Freecom aktualisieren...
     
  5. christiansmac

    christiansmac New Member

    hat aber geklappt, der brenner geht. dual layer habe ich noch nicht ausprobiert, der rest geht aber!
     

Diese Seite empfehlen