Externes Mikro

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kickboard2000, 7. März 2003.

  1. kickboard2000

    kickboard2000 New Member

    Habe nen eMac, möchte mein Sony-Kondensator Mikrophon (Miniklinke/Batterien sind drin und geladen) am Line in/Mikro-Eingang anschließen. Habe im Kontrollfeld Ton auf
    externe Klangquelle umgeschaltet. Trotzdem
    tuts das Mikro nicht. Es geht am MD-Recorder. Gibts da extra Adapter? Ist das ne besondere Minklinken-Sorte? Oder woran könnte es liegen?

    Danke
     
  2. ato

    ato New Member

    Habe auch ein externes Mikrophon angeschlossen und es funktioniert.

    Kann dir leider auch nicht sagen woran es liegt.
     
  3. ssss

    ssss New Member

    problem mit mikro

    ähh habe das selbe problem wie du mit dem mikro - hast du den fehler gefunden ??

    habe ein sony ... ecm-ms907 ... battarie is neu am MD funktionierts ...

    danke, seb
     

Diese Seite empfehlen