externes USB 56k Modem

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macmiguel, 2. November 2002.

1. macmiguel

macmiguel New Member

Modem am alten iMac ist hin.Also versuchte ich ein 56k USB Modem am Usb Anschluss zu betreiben.
    Wer kennt sich aus?Brauch ich da Treiber und welche funzen?Mit nem Connectbird von Siemens geht erst mal nichts.Systemprofiler erkennt es zwar
    aber weiter komm ich nicht.in Netzwerk> Modemtreiberstellungen hab ich alle USB modemtreiber mal getestet, nichts zu machen.
    Gruß
    m

2. macmiguel

macmiguel New Member

Noch mal nach oben!
    Hat keiner eine Idee?
    m

3. macmiguel

macmiguel New Member

Scheint hoffnungslos!
    USB Modem mit Apple Treibern nicht zu bekommen!ODER?
    Mach mich mal ans rumlöten am Motherboard.Ist ja bloß ein Wackler im Stecker meines alten iMac 1, aber ich kann ja schlecht beim surfen & mailen um die Kiste rumgreifen und den iSwitch reindrücken.
    Als erstes werd ich wohl die Spitze des Lötkolbens auf mm Größe runterfeilen .......
    Mach ichs total hin gibts einen PC
    :-(((
    Gruß
    m

4. Flip

Flip New Member

habe ich auch schon gesucht es gibt nur eins von digicom ( bei cyberport aber das kostet 129 ¬ das ist die absolute hölle, hast du kein isdn da gibt es billigere lösungen !!! oder dsl/ der netzwerkanschluss wird noch gehen oder !!!

gruss

flip

ich habe noch ein webshuttle usb isdn das kannste für 35 ¬ haben wenn du willst

5. macmiguel

macmiguel New Member

Danke,
    zumindest ne nette Antwort.
    Aber werds wohl löten.
    Mit zittriger Kralle
    Gruß
    m

6. Flip

Flip New Member

ja auf jeden fall die günstigste alternative

gruss