Extreme Darstellungsfehler mit 10.2

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Zerwi, 8. September 2002.

1. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Seit gestern habe ich meinen G4 verkauft und arbeite als Zwischenlösung auf einem iBook 466 SE unter 10.2. Der Internet-Explorer hat extreme Darstellungsfehler mit Texten. Während ich z.B. das hier schreibe, verschwindet immer wieder die komplette Zeile, an der ich grade tippe. Und wenn ich das Forum ansehe, verschwinden ganze Wörter und Sätze einfach im Nirvana. Navi-Leiste wegmachen oder wieder herholen bringt nix. Nur, wenn ich die Passage wegscrolle und wieder herhole, geht es. Das Problem besteht erst seit 10.2. Es nervt tierisch!

Wer weiß Rat?

Zerwi

2. mats

mats New Member

Diese Darstellungsfehler in IE habe ich auch, aber schon seit der PublicBeta! :-(( Seltsamerweise aber nicht immer.
    Ich verwende einfach einen anderen Browser.

PowerBook G3 Lombard und PowerMac G4 QS

3. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Komisch, jetzt geht es grade wieder, nachdem ich den IE neu gestartet habe. Sehr seltsam.

4. mats

mats New Member

Sage ja, es liegt am IE!

5. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Den Fehler hab' ich auch seit X.1... Die Größe des Browserfensters ändern bringt für den Moment auch Besserung... Liegt aber eindeutig am Internet Explorer, bei anderen Browsern hast Du dieses Problem nicht.

6. Ja, daran habe ich mich schon gewohnt. Ist hässlich. Man muß immer (z.b. im Forum ) betreffebnden Zeolen anklicken, die man lesen will. Der Aufbau funzt nicht richtig. Ästheten sollten OmniWeb benutzen.

7. kawi

kawi Revolution 666