Extrerner DVD Brenner und iDVD

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von susette, 26. April 2003.

  1. susette

    susette New Member

    hallo,

    habe mir einen externen brenner (pionier) zugelegt; leider wird der nicht von iDVD 3 erkannt, d.h. iDVD startet nicht einmal.

    was kann man tun?

    danke für hilfe...

    susette
     
  2. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    da kannst du nichts tun. externe dvd brenner werden nicht von idvd unterstützt. das werden nur interne.

    eine andere frage: wo hast du deinen externen dvd brenner gekauft und wieviel hat er gekostet?
     
  3. morty

    morty New Member

    das hatten wir beide ja gestern schon ...

    wenn iDVD, dann intern, aber ich meine,d as es da irgendwo einen patch gab, sucht mal beide selber etwas im Forum ich meine das was gelesen zu haben ...

    wenn man es jetzt trotzdem zum Laufen bringen möchte, dann das interne LW in das gehäuse bauen, dann das Pioneer intern anschließen, dann funzt alles wie es sollte

    gruß, morty
     

Diese Seite empfehlen