Ey Karl was bisdde Du so Blau... .

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Paparatze, 16. Februar 2004.

1. Paparatze

Paparatze New Member

Oder so ähnlisch. Gudden. War ja lang nimmer hier.

Bin grad viel am schaffe d.h. versuche mich als Eischebredler über Wasser zu halten, was in dene Zeidde ja ned so ahfach iss. Zudem ziehe isch die Woch nach Frangford Seckbach, direggd nebbe den Lohrbersch. Viellaschd kenne mer da ach mah die ahn oder ahner Worscht uff'n Grill schmeisse.

Un Frache had isch die ganze Zeid ach ned gehabbd, seid über ah Jah läufdd mei Äppelsche wie ne ahns. Des iss doch ned nohmal odda ? Och joh.

Apropos blau. Falls es überhaubd ahne Lutscher hier drinne inderessiere tud, isch hab jedzd den Spielplan der Franzos' ( 2004 / 2005 ) ins Inderned gestelld, für des "Ey Karl" ! Eifach ahkligge, des ahne is in Franzesisch, des ahner in der Sprach was dene Queen wo immer sabbele täd.

Französisch ! (He, he ):

webcal://www.paparatze.com/Allez%20les%20Bleus.ics

oder doch liebba uff Englisch (Aua !):

webcal://www.paparatze.com/French%20Soccer%20Team.ics

Misch findet mer ach uff Ey Karl'scher ( http://icalshare.com/ )

Na den, lahf Henry, lahf ! Erst mit dene Kokosnußschal us der Kolonie geloggd und jedzd den annere ihr'n Eurobameisderschaffd versaue, des habbe mer gern... .

2. Paparatze

Paparatze New Member

3. Olley

Olley Gast

guten abend babba.

4. Paparatze

Paparatze New Member

Hey Olley ! Ich meld mich die Tage mal bei Dir, wenn isch in de neue Hundehütt gezogen bin. Biste eischentlich noch in Frankfurt ? Wr müssten mal Donnerstags ins Unity, da sind eschd nedde Mädels unnerwegs und die Stimmung is ach rischdisch gut.

5. Olley

Olley Gast

jojo wohn noch in f. unity, von mir aus gerne.

Diese Seite empfehlen