eye home bzw. eye tv auf PB über Aiport Streamen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Domenico, 16. September 2005.

  1. Domenico

    Domenico New Member

    Hallo zusammen,

    habe hir mal ne kurze Frage, als begeister Nutzer von EyeTV und Eyehome alles zusmmen über ein Airport Netz mit einer Base und 2 Express Stationen habe ich mir jetzt auf dem G5 den CyTV Server und Client mal instaliert. Prinzipell klappt das ganz gut und ich kann sowohl direkt über airport eyetv Live bzw. Filme anschauen. Leider ist die Software nicht sonderlich Sexy und stürzt auch noch ab und zu ab.

    Jetzt endlich die Frage ? :) Gibt es noch ne andere Möglichkeit auser CYTV Server eytv bzw. eyehome zu streamen und auf balkon mit dem PB zu schauen ?

    Das sollte doch eigentlich von elgato auch angeboten werden so als freeware für regstrierte User.

    Gruß
    Domenico
     

Diese Seite empfehlen