Eye TV 2.52 kein EPG mehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dudu, 30. September 2008.

  1. dudu

    dudu New Member

    Habe seit längerer Zeit kein EPG mehr. kann es auch nicht manuell laden- es kommt regelmäßig: Serverfehler
    Was ist zu tun? Danke für Hilfe . Dudu
     
  2. DominoXML

    DominoXML New Member

    Hi Dudu,

    EyeTV liegt ein einjähriges tvtv-Abo bei. Nach dieser Zeit ist das EPG von tvtv kostenpflichtig.

    Du kannst tvtv unter den Elagto-EPG-Einstellungen einfach abschalten und man bekommt dann, soweit ich mich noch erinnern kann, "normales EPG".
    Da dieses nicht so aktuell und vorallem ausführlich war habe ich damals mein tvtv-Abo kostenpflichtig verlängert.

    Gruß

    Volker
     
  3. pb_user

    pb_user New Member

    bekommst du eigentlich auch immer die version 2.5.3 zur aktualisierung angeboten? die gibt es seit ein paar wochen und wird jedesmal beim starten von eyetv angezeigt ...

    oder

    gibt es ansonsten jemanden, der 2.5.3 geladen hat? und wurden danach irgendwelche veränderungen/-besserungen bemerkt?
     
  4. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Hallo
    Ich habe bei mir neuerdings das Update auf EyeTV 2.5.3 installiert. Als Veränderung zum 2.0 ist mir lediglich aufgefallen, dass man diverse Funktionen auch per Popup-Menüs über die rechte Maustaste erreichen kann. Das war aber auch, soviel ich weiß, auch schon bei den Versionen 2.4.x möglich. Das automatische Suchen von Updates kann man übrigens ausschalten über Einstellungen => Allgemein.

    MACaerer
     
  5. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Um an das "normale" EPG zu kommen, das von den Sendern ausgestrahlt wird, musst du unter Einstellungen => EPG als Dienst "keine" auswählen. Dann kannst du im Hauptfenster Programm (EPG) auswählen und EPG mit Rechtsklick aktualisieren. Falls dir das nicht genügt, kannst unter dem nachstehenden Link den TV-Browser als elektronische Zeitschrift runterladen: http://www.tvbrowser.org/

    MACaerer
     

Diese Seite empfehlen