Eye TV 233 und Terratec Cinergy Hybrid XS Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von migra, 26. Dezember 2006.

  1. migra

    migra New Member

    Hallo
    Ich habe ein Problem mit der neusten EyeTv Softwar und dem Terratec USB Stick Cinergy XS.
    Nach der Installation funktionierte alle einwandfrei. Wenn ich aber den Stick vom Computer entferne und das EyeTv neu starte, dann erkennt die Software den Stick nicht mehr. Die Meldung: Das Gerät konnte nicht initialisiert werden erscheint. Abhilfe schafft das Löschen aller Systemdateien und das erneute Installieren, aber nach erneutem Neustart habe ich wieder das selbe Problem. Ich verwende das neuste OSX und Eyetv 233 und ein iBook G4.
    Weiss jemand rat?
    Vielen Dank
    Grüsse
    Michael
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Wundert mich auch nicht weiter. Welche Hardware soll EyeTV denn erkennen und initialisieren können?
     
  3. migra

    migra New Member

    Sorry das war nicht so gemeint. Ist ein bisschen blöd formuliert. Natürlich stecke ich den Stick nach dem Entfernen wieder an den USB-Anschluss und starte das Programm!
    Es funktioniert einfach dann nicht mehr wenn ich den Computer neu starte!
     

Diese Seite empfehlen