Eye-TV Export stoppt nach 1:28 Länge

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macfan, 13. Januar 2007.

  1. Macfan

    Macfan New Member

    Hilfe,

    ich habe seit heute ein Eye-TV-Problem: der Export für Toast endet nach einer Stunde und 28 Minuten, egal wie lang der Film ist. Bis gestern noch null Probleme und seitdem nichts an den Einstellungen geändert. Was ist da los? Sollte ich irgendeine .plist löschen, und wenn ja welche?
     
  2. Macfan

    Macfan New Member

    Jetzt verstehe ich gar nichts mehr, ich habe eine der Dateien gebrannt und der Film war vollständig :confused: Wenn ich die Datei vor dem Brennen in QT aufmache ist nach 1:28 Schluss, egal: Hauptsache es funktioniert :klimper:
     
  3. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    ...seltsam..
     

Diese Seite empfehlen