Eye TV und EyeHome-ist Suuuper !

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sihogu, 30. Juli 2004.

  1. sihogu

    sihogu New Member

    Hallo,
    habe mir Eye TV 200(Firewire)und EyeHome zugelegt, muss sagen, bin positiv überrascht.
    Klappt super mit dem Programmieren(nur 1 Mausklick in TVTV) und dem streamen über Airport in das andere Zimmer zum Fernseher.
    echt easy meine aufgenommenen Fernsehsendungen dann im anderen Zimmer am großen Fernseher anzusehen.Topqualität und null ruckeln.
    Gruß sihogu
     
  2. sihogu

    sihogu New Member

    PS. laut MackUp Zeitung geht auch das streamen des Fernsehsignals an alle lokalen Macs mit dem QT Broadcoaster, muss ich bei gelegenheit mal probieren.
    Ist auch schön am PB Fernseh zuschauen ohne Kabel:D
     
  3. Borbarad

    Borbarad New Member

    Wie haste denn die Eyehome angeschlossen? Per Basestation?

    B
     
  4. sihogu

    sihogu New Member

    ja an der Airport Base, die als Client dient.
    Habe eine Airport Hauptbase im Büro und eine Airportstation im Wohnzimmer- an der ist dann EyeHome bzw. meine XBox angeschlossen, somit entfällt das Kabelziehen durch die Wohnung:D
     
  5. AGB

    AGB New Member

    Geht EyeTV auch bei "analogem" Sattellitenempfang?
     
  6. sihogu

    sihogu New Member

    Glaube da gibts ein anderes EyeTV , EyeTV 300 oder so, mal auf der EyeTV Homepage schauen.

    http://www.elgato.com/

    Gruß sihogu
     
  7. LaForce

    LaForce New Member

    Klar! Sowohl über Antenne, als auch über Kabel...

    Für die digitalen Sender gibt's das EyeTv 300/310 und 400

    Grüezi

    LaForce
     
  8. Jimx64

    Jimx64 Gast

    tolle sache,

    das eye home das ist doch auch ganz nett...

    Naja ich hätte ja gerne für sat einen der dann alles steamt und sich fernsteuern lässt und das übern airport... weiß jemand ob es möglich ist????:cool:
     

Diese Seite empfehlen