Eye TV und iPhoto laufen nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von soho08, 26. Juli 2009.

  1. soho08

    soho08 New Member

    hallo, ich habe es endlich geschafft, dass der iMac von meiner Tochter per Wlan ins Internet kommt. Sie geht mit Firefox rein...
    Nun Hat sie festgestellt, dass bei iPhoto die Gesichtererkennung nicht mehr geht und eye Tv öffnet sich auch nicht mehr. Da es ohne Internet keine Probleme gab, denke ich, dass es einen Zusammenhang geben muss.
    was muss ich jetzt ändern?:confused:
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, warum der Internetzugriff per WLAN der Grund für nicht funktionierende Anwenderprogramme sein soll. Das hat garantiert andere Ursachen. Ich vermute du hast andere Programme (FireFox?) installiert und der Installer hat die Zugriffsrechte verbogen. Gehe doch mal ins Festplatten-Dienstprogramm und führe eine Reparatur der Zugriffsrechte durch. Auch ein Neustart des Rechners bewirkt oft Wunder und wenn du schon neu startest lösche doch gleich mal den NVRAM.

    MACaerer
     

Diese Seite empfehlen