Eye TV

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von smarti007, 5. Februar 2005.

  1. smarti007

    smarti007 New Member

    hallo


    ich habe eine frage wie lang ist so die umschalt geschwindigkeit bei Eye TV 300 Sat version . eher langsam oder mit normalen kabel Tv zuvergleichen ???
    und noch eine Frage
    Nutzt jemand eyetv auf den imac g5 und schaut über den vga ausgang am TV ??

    wär dankbar für anworten !

    smarti007 (noch pc user)
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Bei mir an einem DVB-T EyeTV ist die Umschaltgeschwindigkeit ca. 1 Sek.
    Ich glaube aber, dass das auch mit der Signalstärke der einzelnen Sender zusammen hängt. Bei einem schaltet es schneller um, beim anderen eher etwas langsamer. Habe allerdings noch nie dabei auf die Uhr geschaut; aber über 2 Sek. hat es sicher noch nie gedauert.
    Wie es sich da zeitlich aber im Vergleich zu KabelTV und EyeTV verhält, kann ich nicht sagen, habe kein Kabel sondern SAT-TV.
     
  3. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Die Umschaltgeschwindigkeit beim 310 ist min. 1sek. Sehr langsam. Echte Gurke.

    Mein Topfield ist da sogar noch schneller, der VDR (linux) ist deutlich fixer.

    Nur bei Premiere, sprich PayTV ist dies aber normal, wegen der Verschlüsselung.


    Gibt es bei eyeTV keine Möglichkeit beim Umschalten kurz den EPG, sprich den Namen der aktuellen Sendung einzublenden ?
     

Diese Seite empfehlen