eye tv

Dieses Thema im Forum "Mac-OS X 10.6 Snow Leopard" wurde erstellt von hans04, 28. April 2010.

  1. hans04

    hans04 New Member

    hallo zusammen,
    habe mir eye tv zugelegt, läuft prima. habe es zuerst auf dem iMac installiert und heute auf dem mac book pro. kann ich über w-lan auf dem mac book pro gleichzeitig schauen? mit dem iPhone klappt es.
    danke für die hilfe im voraus.
    gruß
    hans
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Hallo
    Wen ich das richtig verstanden habe willst du einen Film, der auf dem iMac oder dem EyeTV liegt per WLAN auf deinem MBP ansehen? Das wird so nicht gehen. In diesem fall ist das eine Einbahnstrasse. Du kannst die Videos nur auf dem Gerät ansehen, das per HDMI oder Videoanschluss mit dem EyeTV verbunden ist (das MBP hat keinen Eingang für externes Video). Was machbar ist, dass du iMac und MBP per WLAN mit einander verbindest und das Video per QuickTime auf dem MBP öffnest und ansiehst. Das funktioniert aber nur mit der schnellen Verbindung im n-Modus, sonst ruckelt es unerträglich.

    MACaerer
     

Diese Seite empfehlen