eyehome 1.5.2 unter Tiger 10.4.1 geht nicht...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Domenico, 21. Mai 2005.

  1. Domenico

    Domenico New Member

    Hallo zusammen,

    hat es irgendjemand schon geschafft eyehome unter Tiger zu inst. Auf den Support seiten von Elgato bin ich noch nicht fündig geworden. Für die Existiert der Tiger noch gar nicht.

    Hier zum Problem:

    Inst. geht ohne Probleme nur leider ist es nicht möglich in den systemsteuerung auf start zu klicken. Nach dem Klick bleibt der Start Button 5 Sekunden inaktiv und kann dann wieder gestartet werden. Leider ohne Ergebnis

    Was kann ich tun ?

    Viele Grüße aus München

    DOM
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Für die existiert der Tiger bereits, kann man daran erkennen, dass die EyeTV-Geräte bereits bestens unter 10.4.x laufen. Software wurde hier bereits aktualisiert.
    Für dich bedeutet das nur noch etwas zu warten. Es wird schon eine Aktualisierung kommen.
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

  4. Domenico

    Domenico New Member

    auf dem Powerbook läuft es nur auf dem G5 nicht... Keine Ahnung habe aber keinen Bock alles neu zu inst. Mit Panther lief es immer wie ne eins...

    Hat jemand ne Idee ? Habe alles schon versucht.. Preferences raus.... Alles glöscht usw... Mir fällt nix mehr dazu ein...

    Irgendwo muss es ja hängen !
     
  5. TomPo

    TomPo Active Member

    gleiches Problem wie zuvor oder jetzt woanders zu suchen?

    Schon mal versucht mit PRAM löschen? Kann mir zwar nicht vorstellen, dass das was bringen sollte, aber in der Not frisst der Teufel ja bekanntlich Fliegen.
    Evt. auch anderen Port probiert (falls vorhanden)?

    Und was spricht gg. eine Neuinstallation der Software? So aufwendig und langwierig wie zu früheren Zeiten kann das ja gar nicht mehr sein. Der G5 ist doch recht flott.
    Prefs löschen bringt i.d.R. meist wenig bis nichts.
    Das Problem könnte aber auch ganz woanders zu finden sein, in der Aktualisierung selbst vielleicht. Ein negatives Posting auf VT gab´s bereits, evt. folgen noch weitere. Sollte mich nicht wundern, wenn´s daran wirklich liegt.
    Aber ich würde erst einmal das da oben versuchen. Ist ja nicht so schlimm.
     

Diese Seite empfehlen