Eyehome - Was bringt's und wie ist die Qualität am TV???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von BenDERmac, 13. Juli 2005.

  1. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    ich spiele mit dem gedanken mir das eyehome von elgato zu kaufen, da die qualität des tv-out meiner ati 7000 nicht berauschend ist. leider konnte ich keinerlei hinweise finden was z.b. am scart ausgang des eyehome rauskommt, sprich composite, s-video oder gar rgb. optimal wäre ja sicherlich rgb um eine bestmögliche qualität zu erhalten. wie schauts denn mit der allgemeinen qualität des eyehome am tv aus?

    interessant wäre für mich auch ein mix aus eyehome mit tv aufnahme und dvb-t empfang. gibt's da was? blicke bei dem angebot von elgato nicht so ganz durch :embar:

    danke schon mal im vorraus für eure hilfe.
     
  2. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

Diese Seite empfehlen