EyeTV 2.1 bestreikt CNBC

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macuta, 15. Mai 2006.

  1. macuta

    macuta New Member

    Hallo, das selbe Gerät (EyeTV 200), gleiche Software (EyeTV2.1), das selbe Antennenkabel an derselben Steckdose und auf dem G4 PB findet EyeTV CNBC Europe und auf dem MBP nicht. Vollständigen Sendersuchlauf mehrmals durchgeführt (dauert ewig). Alle anderen Programme sind da. zwischendurch hat EyeTV 200 gestreikt un dich musste erst einmal alle prefs rauswerfen, habe es dann mit dem EyeTV EZ versucht und das war das genau das gleiche. Jetzt hängt das PB am EyeTV 200 und findet auch CNBC nicht mehr (will Jay Leno sehen!).
    Es gibt aber eine Funktion, mit der man einen Sender hinzufügen kann, wenn man die Frequenz kennt, aber da habe ich mich wohl dumm angestellt, jedenfalls habe ich keine Frequenz für CNBC gefunden, die zu den angebotenen Frequenzen gepasst hätte.
    Fällt euch da etwas ein? Bin in Heidelberg und Kabel BW ist hier zuständig.
    Uta
     
  2. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Hallo Uta

    Schon mal versucht, ob die eine Homepage haben?

    In der Schweiz bietet z.B. Cabelcom die Möglichkeit für die einzelnen Regionen die empfangberen Sender und deren Frequenzen/Kanäle auf der Homepage an.


    Gruss GU
     
  3. macuta

    macuta New Member

    Hallo Ghostuser, danke, die Webseite habe ich gefunden, aber die Frequenzen noch nicht. Muss wohl noch ein bisschen weiter suchen! Ich hasse unübersichtliche Webseiten!
     

Diese Seite empfehlen