eyeTV 2 stürzt ständig ab

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacBelwinds, 1. Juli 2006.

  1. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Hat jemand auch das Problem? Nach ca. 10 Minuten stürzt mir heute eyeTV 2 (mit einer Cinergy TT) dauernd ab. Und das beim Länderspiel Eng-Por... :confused: :frown:

    Folgendes habe ich bereits probiert:
    -neuste Updates (2.2.1)
    -Rechte repariert
    -Preferences gelöscht
    -Sendersuchlauf neu ausgeführt

    Alles vergeblich. Übrigens ist es bei 1.8.7 leider auch nicht besser, das ich noch nicht gelöscht hatte. Gestern war das noch nicht!
     
  2. Lila55

    Lila55 New Member

    Ich verwende auch Eye TV 2.2 mit Cinergy Eye TV für DVB-T und habe keine Probleme damit, auch nicht aktuell.
     
  3. JuliaB

    JuliaB New Member

    Irgendwo habe ich gelesen, EyeTV verträgt sich nicht mit DivX 6.5. Könnte es daran bei Dir liegen??
     
  4. TomPo

    TomPo Active Member

    Dann müsste meines ja auch ständig abstürzen. Habe aber keine Probleme damit.
     
  5. LaForce

    LaForce New Member

    Vielleicht ist das Cinergy kaputt? Hast du:

    a) mal das Ganze an einem anderen Mac probiert?
    b) das Problem dem elgato-support mal geschildert?
     
  6. Florian

    Florian New Member

    Hängt die Cinergy direkt am USB-Port des Rechners? Falls ja, schließe sie mal an einen aktiven Hub an. Das hat bei mir dieses Problem schlagartig gelöst.

    Gruß,
    Florian
     
  7. pb_user

    pb_user New Member

    vielleicht vertragen sich die zwei verschiedene versionen nicht miteinander?
     

Diese Seite empfehlen