EyeTV 250 - Frust

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hofer, 15. Januar 2007.

  1. hofer

    hofer New Member

    Heute EyeTV 250 bekommen. Alles angeschlossen (Kabelfernsehen analog), EyeTV findet auch alle Sender, aber die Darstellung - o Graus: Bildqualität sehr mäßig, vor allem aber nervt: Das Bild wandert ständig von links nach rechts... Kennt jemand so etwas? Dann bin ich dankbar für ´nen Tipp.
    (EyeTV 250 angeschlossen an PB G4 1,5 GHz mit USB 2.0).
    AH
     
  2. butega

    butega New Member

    Hast du die Eye-Tv Videoeinstellungen überprüft? Stell das Programm ggfs. auf eine bessere Videoqualität ein.
    Welche EyeTv Version benutzt du? Ist das die neueste?
     
  3. Macziege

    Macziege New Member

    Ich weiss zwar keine Lösung für Dein Problem, bin aber an den Thema interessiert.

    Gibt es schon eine Lösung?
     

Diese Seite empfehlen