1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

eyeTV auf 12"/800 iBook - 15" PB/1Ghz ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MobilMac, 30. November 2003.

  1. MobilMac

    MobilMac New Member

    Stehe vor Kaufentscheidung eines neuen 12" iB bis 15" PB evtl. auch eines TiBook, s.u. _
    _
    eyeTV klingt in der Beschreibung total super, finde ich. Scheint ja recht neu zu sein, hat jemand praktische Erfahrungen oder kann es einschätzen wie eyeTV auf den Books läuft? Bekomme ich dann alle Sender, die in meinem Kabelnetz eingespeist sind? Welche ältere Lösung gilt als erprobt und gut? Oder bekomme ich aus dem Netz mit DSL-Flat nicht auch Sender direkt? Wie stark machen sich mehr Hz und mehr RAM bemerkbar? _
    _
    Wenn die Bildqualität mindestens okay ist, wäre es ein Traum, auf meinen Fernseher ganz verzichten zu können. Selbst ein 12"er Schirm wäre okay für mich, denke ich. Aber der 15" hätte ja fast standardmäßig 16:9, oder?
     
  2. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

  3. ihans

    ihans New Member

    Freund meinerseits hat ibook 800 g3 und eyetv, läuft Problemlos!
     

Diese Seite empfehlen