eyeTV-Aufnahme hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von newmäci, 21. Dezember 2006.

  1. newmäci

    newmäci New Member

    hallo!
    ich hatte vorhin eine sendung aufgenommen, mittendrin friert das bild ein und es bewegte sich garnichts mehr! :crazy:
    hintergrund: letzte woche stürzte mir eyetv ab. das verschlechterte meinen fernsehempfang (schwarze streifen, ruckelndes bild, eingefrorenens bild), so das ich auf eyetv2.3.2 upgedatet habe dh. eyetv2.0 weggeworfen und version2.3.2 installiert.
    keine verbesserung!
    über hilfe würde ich mich sehr freuen, den es kommen bald gute filme!
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Versuch doch mal durch löschen dieser Dateien das Problem zu beseitigen:

    com.elgato.eyetv.world.plist
    com.elgato.eyetv.plist
    com.elgato.eyetv.devices.plist
    (ACHTUNG: Es werden einige, wenn nicht sogar alle, Einstellungen zu EyeTV verloren gehen. Also nicht hinterher meckern!!)
     
  3. newmäci

    newmäci New Member

    danke tompo, ich werde es probieren. solange nur einstellungen verloren gehen ist es nicht so schlimm, hauptsache filme werden nicht gelöscht.
     
  4. TomPo

    TomPo Active Member

    Filme werden erst gelöscht, wenn 1. sie manuell entfernt werden, oder 2. der Ordner "EyeTV Archive" in Application Support gelöscht wird.
     
  5. Kar98

    Kar98 New Member

    Davon abgesehen kam gestern EyeTV 2.3.3 raus. Schon probiert, ob das was hilft?
     

Diese Seite empfehlen