eyetv: es kommen z.T. keine Daten in itunes an

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tttimo, 24. Juni 2008.

  1. tttimo

    tttimo New Member

    hallo zusammen,
    kennt einer das folgende problem auch und hat vielleicht sogar einen lösungsansatz?

    mittels elgato und eyetv 3 (neueste version) nehme ich filme aus dem fernsehen auf und übertrage diese nach dem schneiden auf itunes mittels appletv-knopf. bei einigen filmen wird ganz normal konvertiert (so scheint es zumindest), aber in itunes (neueste version) kommt nix an. Z.T. habe ich auch schon über den finder die passende end-datei im richtigen (Movie-)Ordner gefunden, aber diese lies sich nicht abspielen. dieses problem tritt nicht immer auf, aber bei einigen filmen schon und auch nach mehrmaligem versuch. übertragung für den ipod klappt komischerweise wiederrum.

    bitte um hilfe. vielen dank im voraus.

    gruss, tttimo
     

Diese Seite empfehlen