[EyeTV] Filme automatisch finden und aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von FriesenCacher, 4. Februar 2011.

  1. FriesenCacher

    FriesenCacher New Member

    Moin,
    weiß jemand, ob es bei eyeTV ne Funktion gibt, die mir automatisch meldet, wenn Filme laufen, die zum Beispiel ein bestimmtes Stichwort enthalten und diese dann auch zur Aufnahme einprogrammiert?

    Gruß
    Hauke
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Mit EyeTV geht das nicht. Aber versuche doch dein Glück mal mit der Freeware TV-Browser. Damit lässt sich einiges in der Richtung anfangen. Vom TV-Browser aus lassen sich auch EyeTV-Aufnahmen programmieren.

    MACaerer
     
  3. FriesenCacher

    FriesenCacher New Member

    Hey,
    danke für den Tipp. Das Progranmm hat ja echt einiges drauf, super.

    Gruß
    Hauke
     

Diese Seite empfehlen