EyeTV findet bei mir nur ausländische Sender

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mhe, 6. September 2005.

  1. mhe

    mhe New Member

    Irgendwie funktioniert mein EyeTV 300 nicht mehr. Wir sprechen mit unserer Sat-Schüssel zwei Satelieten an (Astra/Hotbird). Auf Astra findet er nur polnische sender usw. Kann mir jemand einen Tipp geben, was hier falsch läuft?

    Danke,
    mhe
     
  2. AGB

    AGB New Member

    Schau mal in die Einstellungen bei Einrichtung: Hast Du den Satellitensetup so eingestellt?

    Ansonsten: Gabs Sturm bei Euch? Ich hatte das mal, da war die Schüssel danach etwas verdreht und hatte dann genau irgeneinen ausländischen Satelliten angepeilt.
     

    Anhänge:

  3. mhe

    mhe New Member

    Ich habe das Problem gelöst. Ich musste die verwendung beider Saltelliten einstellen, jetzt habe ich ein paar hundert Programme.

    Danke,
    mhe
     
  4. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Wo wir gerade dabei sind: welche englischsprachigen Sender könnte man dann hierzulande per Sat bekommen (außer BBC und CNN)? Hat jemand igrnedwelche Vollprogramme mit Serien und Spielfilmen dabei?
     
  5. peal

    peal New Member


    Hallo, ich habe das gleiche Problem mit französischen Sendern. Wie kann ich die Verwendung einstellen?

    Danke & Gruss,
    peal
     

Diese Seite empfehlen