EyeTV für Pal?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MastMind, 11. Januar 2003.

  1. MastMind

    MastMind New Member

    Hallo!

    Bin erst heute dazugekommen meine Mac-Magazine zu sichten und nun fällt mir in der MacProfiler 02/2003 ein beidseitiger Artikel auf, daß es ab Februar den EyeTV-USB-Adapter in einer Pal-Version zum Verkauf geben soll.

    Auf der Web-Seite von ElGato findet sich kein Hinweis darauf.
    Weiß irgendjemand etwas mehr? Irgendwo anders einen entsprechenden Hinweis gefunden?

    MastMind
     
  2. 6699

    6699 New Member

    Davon habe ich noch nichts gehört, die Sache würde mich aber interessieren, Fernsehen ist auf den neuen Macs noch eine gewisse Marklücke (Formac studio erscheint mir zu teuer)

    Nur ob das über die USB-Schnittstelle so gut läuft???
     
  3. xena2

    xena2 New Member

  4. 6699

    6699 New Member

    Ja, sieht wirklich gut aus. Aber ob das auch bei uns (Pal) klappt, kann ich nicht erkennen. Und wie gut das Bild im Vollbildmodus ist, wäre auch interessant.
     
  5. xena2

    xena2 New Member

    Hallo 6699
    Laut MacProfiler klappt er auch mit PAL soll so im nächsten Monat glaube ich auf den deutschen Markt kommen und mit dem bild im Vollbild Modus ja ich denke das kommt auf deinen TV empfang an. Das gut ist das, das ding auch wie ein Videorecorder funktioniert.

    Xenja
     
  6. MastMind

    MastMind New Member

    Kam heute von victor@elgato.com als Antwort auf meine Anfrage:

    MACWORLD, San Francisco, CA January 7, 2003 El Gato Software LLC
    announced a European version of their award winning product for
    Macintosh called EyeTV Digital Video Recorder. EyeTV is a complete
    hardware and software solution that allows users to watch or pause live
    television on their Mac, or record programs to hard disk for viewing at
    a later time. This new version of EyeTV supports the PAL and Secam
    television signals used in Europe and other parts of the world.

    MastMind
     
  7. 6699

    6699 New Member

    Mensch, das hört sich ja wirklich gut an!!! Jetzt brauchen wir nur noch einen vernünftigen Preis.
     
  8. brunneng

    brunneng New Member

    Super, Danke fuer die Nachricht, ich warte schon lange und wollte das checken der Homepage schon aufgeben.. kann ich endlich den Zweitfernseher rausschmeissen..
     

Diese Seite empfehlen