EyeTV mit front row

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mac Payne, 27. Juli 2006.

  1. Mac Payne

    Mac Payne Gast

    Hallo
    Ich habe gerade mal das neue Update von EyeTV instaliert und bin begeistert.
    Endlich kann man die Apple Remote benutzen. Ich finde das ist ja mal ein geiles Update. Danke. Aber ein wenig muss ich ja doch noch mal mecker!!!
    Mich stört das ich mit der Apple Remote nur laut und leise machen kann und halt im Timeshift zu fahren kann. gibt es eine möglichkeit mit dem Steuerrad lauter und leiser sowie auch die sender umzuschalten?
    Das währe ja mal richtig geil

    MfG
    Mac Payne
     
  2. Lila55

    Lila55 New Member

  3. mkummer

    mkummer New Member

    Nicht ganz sooo einfach: ich habe Remote Buddy und da gibt es einen eigenen Behaviour für EyeTV allerdings noch nicht für due neueste Version. Damit liegen einige Funktionen quer, d.h. RB versucht Dinge mit EyeTV die die neue Version nicht mag. Im Moment ist es das beste, RB zu deaktivieren, wenn man die neue Funktionalität von EyeTV nutzen will. Allerdings kann man unter RB eigene Behaviours programmieren - damit könnte man evt. weiterkommen, aber so ganz trivial ist das nicht, weil sich RB auch zwischen FrontRow einklinkt, was EyeTV ja auch macht. Da wird es etwas Anpassung brauchen. Ich vermute aber, dass IOSIRIT da schon auch was machen wird...
     
  4. Lila55

    Lila55 New Member

    Danke für die Info, mit der neuen Version hatte ich es noch nicht getestet. Aber da wird der Entwickler sicher bald ein Update herausbringen, er scheint sehr engagiert.
     

Diese Seite empfehlen