eyeTV + Photo Booth

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maceddy, 5. November 2007.

  1. maceddy

    maceddy New Member

    MBP 17" 2.33 core2duo OS 10.5

    wenn EyeTV 2.51 läuft nimmt Photo Booth keine Bilder auf.

    Hilfe.


    maceddy
     
  2. maceddy

    maceddy New Member

    Schei.....

    Quicktime nimmt auch nicht auf wenn EyeTV läuft


    maceddy
     
  3. comtom1

    comtom1 New Member

    Guten Abend ... habe gerade versucht das nachzuvollziehen ... bei mir klappt es !
    Gibt es eine Fehlermeldung ? Vielleicht liegt zumindest das Bild im richtigen Ordner und wir nur nicht angezeigt !? :confused:
     
  4. maceddy

    maceddy New Member

    Also Photo Booth startet - bekommt aber bei der Aufnahme keine Daten von der Kamera


    Quicktime startet, aus Menue „Neue Aufnahme" kommt eine Fehermeldung

    KLICK auf den Anhang

    maceddy
     

    Anhänge:

  5. maceddy

    maceddy New Member

    Neuer Versuch

    Photo Booth läuft
    starte EyeTV

    jetzt kommt eine Fehlermeldung von EyeTV


    KLICK auf den Anhang

    maceddy
     

    Anhänge:

  6. comtom1

    comtom1 New Member

    Eventuell so ein Problem:
    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=302781
    EyeTV wird evtl. wie ein zweites Device behandelt ?
    Oder es ist irgendeine QT-Componente/Code aus "user"/library/quicktime die stört ?
    Hatte da vor ein paar Tage einen ähnlichen Effekt mit Toast - habe dann alle Codecs etc. erst mal in nen anderen Ordner gepackt und eines nach dem anderen ergänzt bis der schuldige Divx-kram gefunden war...

    Intern ist die Isight am USB-Bus angeschlossen ... von daher ist die Fehlermeldung zumindest nicht ganz unsinnig. (siehe Systemprofiler)

    Ganz allgemein ist auf der Elgato-Support-Seite die Rede von einem bald kommenden Update ... weil sie wohl gerade Fehler sammeln.
    Ich würde das ganze mal direkt bei deren Support einkippen, die haben mir auch schon geholfen.
     
  7. comtom1

    comtom1 New Member

    Klappt das Aufnehmen vielleicht noch mit IMovie .. ?
    Oder kommt dann da auch eine Fehlermeldung ?
     

Diese Seite empfehlen