EyeTV-Programme gesperrt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacBub, 6. März 2008.

  1. MacBub

    MacBub New Member

    Ich nutze den Elgato EyeTV 250 plus USB 2.0 mit EyeTV 3.0.1 (3545).
    Ich empfange viele Programme völlig normal.
    Die Dritten Programme von ARD (NDR FS HH, NDR FS NDS, ... Bayrisches Fernsehen, WDR Köln) werden zwar gefunden, sind aber gesperrt (mit einem Schloß gekennzeichnet).
    Alle haben folgende Eigenschaften: Anbieter ARD, Dienst: DVB-T PAL BG, Frequenz 205,50 MHz)
    Weiterhin nutze ich EyeTV DTT DVB-T mit EyeTV 2. Mit diesem Gerät/dieser Software empfange ich die Sender, die ich mit dem anderen Gerät nicht empfangen kann.
    Was ist falsch?
     
  2. Kar98

    Kar98 New Member

    Mit der komplexen Frage würde ich mich direkt an den Tech Support von elGato wenden, wir könnten hier nur dumm rumraten.
    Die Adresse ist support-de@elgato.com , und da die Firma in München sitzt, spricht man dort auch deutsch. Der Mitarbeiter Markus Türckheim hat sehr gute Arbeit geleistet, als ich mal ein Problem hatte. Freundlich, kompetent, kulant.
     

Diese Seite empfehlen