EyeTV: Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von newmäci, 24. Juni 2007.

  1. newmäci

    newmäci New Member

    hallo!
    normalerweise habe ich meinen mac so eingestellt, daß er nach einer eyetv-aufnahme in den ruhezustand geht (nach 1min.).
    seit kurzem funktioniert das nicht mehr! warum?
    ich stelle die zeit für den ruhezustand ganz normal über systemeinstellungen>energie sparen ein.
    weiß jemand rat?
     
  2. MAColution

    MAColution New Member

    Hallo, leider kann ich dir da nicht weiterhelfen, weil ich meinen Rechner nicht mehr in den Ruhezustand kriege. Benutze eine Cinergy T2 Box von terratec. Habe auch immer Probleme mit der MMInputFamily. Ich muß sie jedesmal neu aktualisieren, wenn ich den Rechner ausgeschaltet hatte. Habe die aktuellste Version drauf. Weißt du da vielleicht Rat?
     

Diese Seite empfehlen